Mein Name ist Sonja Hetzl, ich bin in der wunderschönen Weststeiermark, in Hitzendorf zu Hause.
2012 absolvierte ich die Ausbildung zur Kräuterpädagogin und beschäftige mich neben meinem Bioobstbaubetrieb und meinem Standbein als Masseurin,  natürlich auch mit Kräutern.
Am Kraftplatz Fürstenhof, meiner zufällig geerbten zweiten kleinen Landwirtschaft, wurde das Bauernhaus zu einem Seminarhaus umfunktioniert, in dem nun viele spirituelle Seminare und Workshops stattfinden.
Jeden 2. Dienstag  im Monat um 18:00,  gibt es einen Kräuterworkshop mit meiner Kollegin Kräuterpädagogin Ingrid Pallank.
In diesem Workshop wird jeweils ein Kräuterlein präsentiert, von der Wurzel bis zum Blatt und zur Blüte und was man alles tolles daraus machen kann.
Am So. 24. August findet heuer zum 2. Mal der „Tag der Begegnung“ am Kraftplatz Fürstenhof statt mit vielen Vorträgen und Workshops u.a Ingrid Palanks „Blütenzauber“

Alles rund um den Fürstenhof unter: www.kraftplatz-fuerstenhof.at,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!