Wie schon in den letzten Jahren war Kräuterland Steiermark auch heuer wieder beim Aufsteirern dabei. Obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte, zog es viele Besucherinnen und Besucher in Tracht, in die Landeshauptstadt Graz und zu dem Stand von Kräuterland Steiermark auf den Freiheitsplatz.
Familie Kober war, wie schon bei den letzten Malen mit ihren selbstgemachten Schmankerln vertreten. Neben Kräutersalzen und Säften gab es viele andere Köstlichkeiten zu erstehen.
Heuer erstmals vertreten war Ingrid Palank mit Sinja's Kräuterleckerli. Sinja's Kräuterleckerli sind von Hand gefertigte, rein pflanzliche Futterergänzungen für Hund, Pferd und Katze, die den tierischen Lieblingen nicht nur schmecken, sondern auch gesund sind.
Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Interesse und hoffen, dass alle das Aufsteirern nach Herzenlust genossen haben!