Am vergangenen Sonntag hat Kräuterland Steiermark beim Aufsteirern am Freiheitsplatz Stellung bezogen.
Unser Team hatte ein reichhaltiges Angebot rund um Wildkräuter, Wildobst und Wildgemüse zusammengestellt. Tees, Gewürzmischungen für die Küche, Marmeladen, Sirupe, Liköre, Badesalze, Seifen und vieles mehr fanden reißenden Absatz.
Für die festlich gestimmten Besucherinnen und Besucher gab es natürlich auch das eine oder andere Schnapserl zu verkosten, bevor sie sich ins Getümmel in der Herrengasse und am Hauptplatz stürzten.
In- und ausländische Gäste zeigten reges Interesse an den regionalen Produkten aus Handarbeit. Darunter befanden sich auch viele Leute vom Fach, wo woraus sich ein reger Erfahrungs- und Wissensaustausch entwickelte.
Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Interesse und hoffen, dass alle das Aufsteiern nach Herzenlust genossen haben!