Am 1. Mai wurde in Stübing der Themenschwerpunkt 2012 vorgestellt:
"Rose, Minz & Grubenkraut"

Petra Stephanides von Kräuterland Steiermark war dabei.
 
    

"Wir hatten perfektes Wetter, das Aufbauen unseres Standes ging relativ rasch und viele Leute kamen auch zu uns und wollten so einiges wissen.Wir hatten perfektes Wetter, das Aufbauen unseres Standes ging relativ rasch und viele Leute kamen auch zu uns und wollten so einiges wissen.
 Wir antworteten natürlich gerne auf zahlreiche Fragen, doch freuten wir uns auch über Menschen, die uns so einiges aus ihren Erfahrungen mit dem einen oder anderen Kräutlein erzählten. Es gab viele sehr interessante Gespräche…
Die Kinder die uns besuchten, konnten ihre eigenen Räucherungen herstellen und mit nach Hause nehmen. Es war schön zu sehen, welchen Spaß sie daran hatten, denn da wurde gemörsert was das Zeug hielt.

Die Kinder waren mit vollem Elan und Tatendrang dabei."

    

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!